Stuttgarter Weihnachtsmarkt vom 24. November bis 30. Dezember 2021

„Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, den Stuttgarter Weihnachtsmarkt dieses Jahr unter Einhaltung der aktuell geltenden Maßnahmen und des Hygienekonzepts umsetzen zu können. Das ist ein wichtiges und positives Signal für die Kulturlandschaft. “, sagt Andreas Kroll, Geschäftsführer der in.Stuttgart.

Nach einer Corona‐bedingten Pause im vergangenen Jahr kann der Stuttgarter Weihnachtsmarkt 2021 seine Tore wieder öffnen.

Für insgesamt 37 Tage verwandelt sich in diesem Jahr die Innenstadt in eine liebevoll geschmückte Budenstadt. Der diesjährige Weihnachtsmarkt beginnt am 24. November und endet am 30. Dezember 2021 – eine Woche später als ursprünglich geplant.  „Auf Beschluss des Gemeinderates können die Besucher:innen den Weihnachtsmarkt dieses Jahr sogar eine Woche länger als sonst genießen“, so Kroll.

 

Die Weihnachtsmarkt-Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 10 – 21 Uhr

Freitag und Samstag: 10 – 22 Uhr

Sonntag: 11 – 21 Uhr

Freitag, 24. Dezember 10.00 – 15.00 Uhr

Samstag, 25.Dezember geschlossen

Sonntag, 26. Dezember 11.00 – 21.00 Uhr

Samstag, 11. Dezember: 10 – 22.30 Uhr (Lange Einkaufsnacht)

 

Unter welchen Voraussetzungen und Zugangsregelungen die Besucher*innen gemeinsam mit den Aussteller*innen die stimmungsvolle Weihnachtszeit im Herzen der Landeshauptstadt genießen können, wird in den kommenden Tagen in enger Abstimmung mit der Stadtverwaltung beschlossen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf:  www.stuttgarter-weihnachtsmarkt.de

(Foto Copyright in.Stuttgart / Thomas Niedermüller)